Products

10 items

CBD oil 3% (10 ml - 300 mg cbd) - Eco certified...

€11,99 €20,00

CBD hemp oil is an extract from legal hemp varieties. The extract contains a cocktail of medicinal products - cannabinoids, primarily CBD (cannabidiol). THC is only contained in small homeopathic a...

CBD oil 5% (10 ml - 500mg cbd) - Eco certified ...

€18,99 €35,00

CBD hemp oil is an extract from legal hemp varieties. The extract contains a cocktail of medicinal products - cannabinoids, primarily CBD (cannabidiol). THC is only contained in small homeopathic a...

CBD oil 7% (10 ml - 700mg cbd) - Eco certified ...

€24,99 €39,00

CBD hemp oil is an extract from legal hemp varieties. The extract contains a cocktail of medicinal products - cannabinoids, primarily CBD (cannabidiol). THC is only contained in small homeopathic a...

CBD oil 7% (10 ml - 700mg cbd) - Eco certified ...

€24,99 €39,00

CBD hemp oil is an extract from legal hemp varieties. The extract contains a cocktail of medicinal products - cannabinoids, primarily CBD (cannabidiol). THC is only contained in small homeopathic a...

CBD oil 7% (10 ml - 700mg cbd) - Eco certified ...

€24,99 €39,00

CBD hemp oil is an extract from legal hemp varieties. The extract contains a cocktail of medicinal products - cannabinoids, primarily CBD (cannabidiol). THC is only contained in small homeopathic a...

Finely Ground Flour Hemp Tea (75g) - Eco Certif...

€9,99

With almost no seeds, this pack is best for smoking and inhaling. CBD hemp tea made from pure hemp flowers and correspondingly rich in ingredients such as CBD (2 - 4% CBD). This hemp tea is a compl...

Hemp Tea (100g) - Eco Certified (HR-EKO-07)

€11,99 €15,99

With almost no seeds, this pack is best for smoking and inhaling. CBD hemp tea made from pure hemp flowers and correspondingly rich in ingredients such as CBD (2 - 4% CBD). This hemp tea is a compl...

Hemp Tea (400g) - Eco Certified (HR-EKO-07)

€27,99 €33,99

With almost no seeds, this pack is best for smoking and inhaling. CBD hemp tea made from pure hemp flowers and correspondingly rich in ingredients such as CBD (2 - 4% CBD). This hemp tea is a compl...

Hemp Tea Whole Buds (35g) - Eco Certified (HR-E...

€7,99 €12,99

With almost no seeds, this pack is best for smoking and inhaling. CBD hemp tea made from pure hemp flowers and correspondingly rich in ingredients such as CBD (2 - 4% CBD). This hemp tea is a compl...

No Seeds Hemp Tea (150g) - Eco Certified (HR-EK...

€18,99 €25,99

With almost no seeds, this pack is best for smoking and inhaling. CBD hemp tea made from pure hemp flowers and correspondingly rich in ingredients such as CBD (2 - 4% CBD). This hemp tea is a compl...

Produkte

10 Artikel

CBD öl 3 % (10 ml - 300 mg cbd) - Eco Zertifizi...

€11,99 €20,00

CBD Hanföl ist ein Extrakt aus legalen Hanfsorten. Das Extrakt enthält einen Cocktail von Arzneimitteln – Cannabinoiden, vor allem CBD (Cannabidiol). THC ist nur in geringer homöopathischer Menge –...

CBD öl 5% (10 ml - 500mg cbd) - Eco Zertifizier...

€18,99 €35,00

CBD Hanföl ist ein Extrakt aus legalen Hanfsorten. Das Extrakt enthält einen Cocktail von Arzneimitteln – Cannabinoiden, vor allem CBD (Cannabidiol). THC ist nur in geringer homöopathischer Menge –...

CBD öl 7% (10 ml - 700mg cbd) - Eco Zertifizier...

€24,99 €39,00

CBD Hanföl ist ein Extrakt aus legalen Hanfsorten. Das Extrakt enthält einen Cocktail von Arzneimitteln – Cannabinoiden, vor allem CBD (Cannabidiol). THC ist nur in geringer homöopathischer Menge –...

CBD öl 7% (10 ml - 700mg cbd) - Pfefferminze - ...

€24,99 €39,00

Pfefferminzegeschmack! CBD Hanföl ist ein Extrakt aus legalen Hanfsorten. Das Extrakt enthält einen Cocktail von Arzneimitteln – Cannabinoiden, vor allem CBD (Cannabidiol). THC ist nur in geringer ...

CBD öl 7% (10 ml - 700mg cbd) - Zitrone - Eco Z...

€24,99 €39,00

Zitronengeschmack! CBD Hanföl ist ein Extrakt aus legalen Hanfsorten. Das Extrakt enthält einen Cocktail von Arzneimitteln – Cannabinoiden, vor allem CBD (Cannabidiol). THC ist nur in geringer homö...

Fein gemahlenes Mehl Hanftee (75g) - Eco Zertif...

€9,99

Mit fast keinem Samen eignet sich dieses Paket am besten zum Rauchen und Inhalieren. CBD Hanf Tee aus reinen Hanfblüten und entsprechend reich an Zutaten wie CBD (2 - 4% CBD). Dieser Hanftee ist ei...

Hanftee (100g) - Eco Zertifiziert (HR-EKO-07)

€11,99 €15,99

Mit fast keinem Samen eignet sich dieses Paket am besten zum Rauchen und Inhalieren. CBD Hanf Tee aus reinen Hanfblüten und entsprechend reich an Zutaten wie CBD (2 - 4% CBD). Dieser Hanftee ist ei...

Hanftee (400g) - Eco Zertifiziert (HR-EKO-07)

€27,99 €33,99

Mit fast keinem Samen eignet sich dieses Paket am besten zum Rauchen und Inhalieren. CBD Hanf Tee aus reinen Hanfblüten und entsprechend reich an Zutaten wie CBD (2 - 4% CBD). Dieser Hanftee ist ei...

Hanftee Ganze Knospen (35g) - Eco Zertifiziert ...

€7,99 €12,99

Mit fast keinem Samen eignet sich dieses Paket am besten zum Rauchen und Inhalieren. CBD Hanf Tee aus reinen Hanfblüten und entsprechend reich an Zutaten wie CBD (2 - 4% CBD). Dieser Hanftee ist ei...

Keine Samen Hanftee (150g) - Eco Zertifiziert (...

€18,99 €25,99

Mit fast keinem Samen eignet sich dieses Paket am besten zum Rauchen und Inhalieren. CBD Hanf Tee aus reinen Hanfblüten und entsprechend reich an Zutaten wie CBD (2 - 4% CBD). Dieser Hanftee ist ei...