About Us

We are mainly farmers in the EU / Croatia. Our fields are located in "Slavonia" (Croatia) - with endless forests, clean water and clean air - this is the perfect place for hemp fields. We tested and researched for years about 100 hemp varieties that fit our business model. After selection, we found 2 varieties richest in CBD and Terrapins suitable for the harsh summer environment in Croatia. You can never grow good hemp "in the house". Basically, the harder environment for hemp - the better hemp results - in terms of quality goods. We focus on our customers and their needs. When you buy from us, you buy our lifestyle. We are not a huge retail store - we farm. Regardless of whether you are a CBD producer, retailer, wholesaler, buyer or just curious person for hemp production. You are cordially invited to participate in the discovery of the hemp world. We are happy to help you with any inquiry. We welcome you in our family.

OUR STORY

2012

We have started to test different hemp strains in different parts of Croatia. Our analysis has shown that "Slavonia" is the best candidate as there are many flat soils, no existing industrialization, clean water and fertile soil ideal for growing industrial hemp.
2013

We prepared all agricultural conditions, bought additional land and started to prepare fields for organic production. Since organic production is very demanding, we had to wait next year to bring more humus and biomass into the fields.
2014

This year was ideal for our tests, and we have developed a "return to earth" system in which we use green manure to return all the nutrients we absorb during the hemp harvest to the soil. We tested three different ideal subcultures before and after industrial hemp. At the end of the year we completed the official registration of the farm company.

2015

At 26.1.2015, we received the official approval for agriculture and all necessary licenses for the cultivation of industrial hemp. The official name of the farm is "Opg Hrzica". This was the first year we produced high quality hemp and sold it on the global markets. This was one of the toughest years in our region with minimal rainfall, where we lost 80% due to harsh weather conditions. However, this 20% harvested hemp has such a quality that it will be hard to match this year this year. We have our brand "Eco-cannabis"founded.

2016

This year was a great success, our brand "Eco-cannabis"got their website - all the hemp is harvested, the conditions were perfect and the results are there - we are happy to have our hemp in lab tests on 2, 2% CBD! Again we are up for sale.

2017

We have added new varieties to our culture kompolti, and we rejected Tiborzsalasz because it showed bad results. The sale is stable and we have introduced new packaging for our hemp products. Now our CBD is at 3-4% - that's an improvement that counts!

2018

The row planting was a partial success, which gave us the opportunity to fight weeds, but to reduce the overall production. Still waiting for analysis results!

2019

We finally finished the harvest. This year was below our expectations, as in critical times a large amount of rain fell that destroyed over 50% of our crops. Since this is normal in agriculture, we raise our heads and pick only the best buds (luckily we pick by hand). We expect a great product and this year the entire Buds package will NOT contain SEEDS! Yes, finally you can enjoy it - you requested it, we did it.

Feel free to contact us if you have any questions:

Über uns

Wir sind hauptsächlich Landwirte in der EU / Kroatien. Unsere Felder befinden sich in "Slawonien" (Kroatien) - mit endlosen Wäldern, reinem Wasser und sauberer Luft - dies ist der perfekte Ort für Hanffelder. Wir haben jahrelang über 100 Hanfsorten getestet und erforscht, die zu unserem Geschäftsmodell passen. Nach der Selektion haben wir 2 Sorten gefunden, die am reichsten mit CBD und Terrapins sind und die sich für die raue Umgebung im Sommer in Kroatien eignen. Sie können guten Hanf nie "im Haus" anbauen. Grundsätzlich ist das härtere Umfeld für Hanf - die besseren Hanfergebnisse - in Bezug auf Qualitätswaren. Wir konzentrieren uns auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse. Wenn Sie bei uns kaufen, kaufen Sie unseren Lebensstil. Wir sind kein riesiges Einzelhandelsgeschäft - wir Farm. Unabhängig davon, ob Sie CBD-Produzent, Einzelhändler, Großhändler, Käufer oder nur neugierige Person für die Hanfproduktion sind. Sie sind herzlich eingeladen, an der Entdeckung der Hanfwelt teilzunehmen. Bei jeder Anfrage helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir begrüßen Sie in unserer Familie.

 

 

 

UNSERE GESCHICHTE

2012

Wir haben begonnen, verschiedene Hanfstämme in verschiedenen Teilen Kroatiens zu testen. Unsere Analyse hat gezeigt, dass "Slawonien" der beste Kandidat ist, da es viele flache Böden, keine bestehende Industrialisierung, sauberes Wasser und fruchtbaren Boden gibt, der ideal für den Anbau von Industriehanf ist.
2013

Wir haben alle landwirtschaftlichen Voraussetzungen vorbereitet, zusätzliche Flächen gekauft und begonnen, Felder für die ökologische Produktion vorzubereiten. Da die ökologische Produktion sehr anspruchsvoll ist, mussten wir nächstes Jahr warten, um mehr Humus und Biomasse in die Felder zu bringen.
2014

Dieses Jahr war ideal für unsere Tests, und wir haben ein "Rückkehr zur Erde" -System entwickelt, in dem wir Gründünger verwenden, um alle Nährstoffe, die wir während der Ernte von Hanf aufnehmen, in den Boden zurückzuführen. Wir haben drei verschiedene ideale Subkulturen vor und nach Industriehanf getestet. Wir haben am Ende des Jahres die offizielle Registrierung der Farmfirma ausgefüllt.

2015

Am 26.1.2015 erhielten wir die offizielle Genehmigung für die Landwirtschaft und alle erforderlichen Lizenzen für den Anbau von Industriehanf. Der offizielle Name der Farm ist "Opg Hrzica". Dies war das erste Jahr, in dem wir Hanf von besonderer Qualität produzierten und ihn auf den weltweiten Märkten verkauften. Dies war eines der härtesten Jahre in unserer Region mit minimalen Regenmengen, in denen wir aufgrund von rauen Witterungsverhältnissen 80% verloren hatten. Dieser 20% ige geerntete Hanf zeigte jedoch eine solche Qualität, dass es in diesem kommenden Jahr in diesem Jahr nur schwer mithalten kann. Wir haben unsere Marke "Eco-Cannabis" gegründet.

2016

Dieses Jahr war ein voller Erfolg, unsere Marke "Eco-Cannabis" erhielt ihre Webseite - alles Hanf wird geerntet, die Bedingungen waren ideal und die Ergebnisse sind da. Wir freuen uns, dass unser Hanf in Labortests über 2, 2% CBD besitzt! Wieder stehen wir zum Verkauf bereit.

2017

Wir haben neue Sorten in unsere Kultur kompolti aufgenommen, und Tiborzsalasz haben wir abgelehnt, da er schlechte Ergebnisse zeigte. Der Verkauf ist stabil und wir haben neue Verpackungen für unsere Hanfprodukte eingeführt. Jetzt liegt unsere CBD bei 3-4% - das ist eine Verbesserung, die zählt!

2018

Die Reihenpflanzung war ein Teilerfolg, der uns die Möglichkeit gab, Unkraut zu bekämpfen, aber die Gesamtproduktion zu reduzieren. Warten noch auf Analyseergebnisse!

2019

Wir haben endlich mit der Ernte fertig. Dieses Jahr lag unter unseren Erwartungen, da in kritischen Zeiten eine große Menge Regen fiel, der über 50% unserer Ernten zerstörte. Da dies in der Landwirtschaft normal ist, heben wir den Kopf und pflücken nur die besten Knospen (zum Glück pflücken wir von Hand). Wir erwarten ein großartiges Produkt und dieses Jahr wird das gesamte Buds-Paket KEINE SAMEN enthalten! Ja, endlich kannst du es genießen - du hast es angefordert, wir haben es getan.

 

Feel free to contact us if you have any questions: